Fronleichnamsprozession in Gramastetten

21Bilder

Bei Sonnenschein konnte heuer die Fronleichnamsprozession in Gramastetten durchgeführt werden. Unter dem von vier Männern getragenen Himmel spendeten Abt P. Reinhold Dessl, Anton Klima, Petra Burger und P. Paulus Nimmervoll mit dem Allerheiligsten den Segen. Die vier Altäre waren schön geschmückt. Die Häuser waren beflaggt und an den Hausmauern waren Birken angebracht. Der 4. Altar war vor dem Bezirksseniorenhaus. Die Fronleichnamsprozession begleiteten die Fahnenträger, Kameradschaftsbund, Feuerwehr, Kindergarten, weiße Mädchen und Erstkommunikanten, Musikkapelle, Goldhauben, Kirchenchor, Ministranten und das gläubige Volk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen