Frühjahrskonzert - MV Ottensheim

2Bilder

Liebe Musikfreunde!

Frühling ist die Zeit des Aufbruchs, dementsprechend impulsiv werden wir unser Frühjahrskonzert 2014 eröffnen: Edward Elgars „Pomp and Circumstance“ oder Antonín Dvořáks „Slawischer Tanz Nr. 8“ gleich zu Beginn werden sie nicht ruhig auf ihrem Sessel sitzen lassen!
Frühling ist auch alles andere als die Zeit der lauen Gefühle und so treffen wir bei unserem Konzert mit Aram Khatchaturjan auf einen „alten“ Bekannten, von dem wir wissen, dass er uns mit armenisch-feurigem Temperament die letzten Reste an Winterschlaf austreiben wird.
Im zweiten Teil des Konzertes geht dann so richtig die Post ab: Verstärkt mit einer unkonventionellen Band rund um Christian Augustyn, wollen wir mit den „Beatles“ an unser legendäres „Brass & Rock“-Konzert anknüpfen. Zu den Beatles selbst erübrigt sich wohl jeder Kommentar, waren sie doch die bekannteste und erfolgreichste Band der „wilden“ 60er Jahre. Und mit völlig neuen Arrangements (Erstaufführung an diesem Abend) einiger ihrer bekanntesten Titel sind wir sicher, dass der Funke der Begeisterung auch sie anstecken wird.
Apropos Post – Reinhold Feizlmayr mit seinem Team wird sich in bewährter Weise um die entsprechende kulinarische Begleitung kümmern. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr,
musikverein ottensheim

Wann: 12.04.2014 20:00:00 Wo: Polyturnhalle, 4100 Ottensheim auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.