Gold für ehemaligen Waldinger Amtsleiter

Bürgermeister Johann Plakolm, Lothar Dolzer und Josef Eidenberger (v. l.).

LINZ. Für seine verdienstvolle Zeit als Amtsleiter der Gemeinde Walding erhielt Lothar Dolzer das Goldene Ehrenzeichen der Republik. An der Seite des ehemaligen Bürgermeister Josef Eidenberger übte er die Funktion des Amtleiters von 1997 bis 2014 vorbildlich aus, wie in der Begründung zu lesen ist. Spezielle Verdienste erwarb sich Dolzer, der sich ab 1970 vom Kanzleipraktikanten zum Amtsleiter hinaufarbeite, auch als Geschäftsführer der ausgelagerten Gemeinde-Einrichtung „Sportpark Walding GmbH“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen