JVP Altenberg unterstützte "Christkindl aus der Schuhschachtel"

ALTENBERG. Die Junge ÖVP Altenberg setzte ihre Tradition fort und beteiligte sich auch dieses Jahr an der Weihnachtsaktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ der Landlerhilfe Oberösterreich. An gleich zwei Terminen konnten die bemühten Altenberger ihre liebevoll verpackten Weihnachtspakete ins Pfarrheim in Altenberg bringen. Insgesamt wurden dieses Jahr 64 Geschenke gesammelt. Gefüllt mit Spielsachen, Süßigkeiten, Kleidung und Schulsachen wurden sie von der JVP zur Sammelstelle der Landlerhilfe nach Wels transportiert. Regina Neubauer stellte für den Transport einen Bus zur Verfügung. Von Wels treten die Weihnachtsgeschenke ihre Reise in die Ukraine sowie nach Rumänien an, wo sie zu Weihnachten viele Kinderaugen zum Strahlen bringen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen