Anzeige

"Kein Skandal, sondern ein Ereignis" - Gleichenfeier Schlossgründe Haus 12

Bei Traumwetter konnte am 18.05.2017 die Gleichenfeier beim Projekt Schlossgründe Haus 12 in Ottensheim stattfinden!

Rund ein Jahr nach dem Baubeginn wurde beim Projekt Schlossgründe Haus 12 die Dachgleiche gefeiert. An die 70 Gäste hatten sich bei strahlendem Frühsommerwetter versammelt, um den erfolgreichen Abschluss der ersten Bauphase zu begehen.

Der Geschäftsführer der Wobag, Herr Birngruber, hob die Individualität, Regionalität und Kundennähe der Wohnbauservice Bauträger GesmbH hervor. Bgm. Franz Füreder und Bmst. Ing. Herbert Hierschläger fanden ebenfalls lobende Wort für das Projekt. Der traditionelle „Gleichenspruch“, vorgetragen von dem Verantwortlichen der ausführenden Baufirma, Ing. Peter Strasser, war der Abschluß des offiziellen Teils. Der Ausklang der Feier fand auf der gemütlichen Dachterrasse statt.

Bei diesem Projekt sind alle Wohnungen verkauft. Es sind aber neue Projekte in Ausarbeitung, wie z.B. Schlossgründe Haus 15, Oberbairing/Altenberg, Walding Ost, Eidenberg, ...
Sie haben Interesse? Dann kontaktieren Sie uns kostenlos und unverbindlich!
Wir freuen uns auf Sie!
www.wosig.at oder Tel. Nr.: 07234 84262

Wo: Schlossgründe Haus 12, Am Damm, 4100 Ottensheim auf Karte anzeigen
Am 26. und 27. April kann das neue Gebäude von Mittermüllner besichtigt werden.
12

Baureportage
Mittermüllner errichtete eine zukunftsfitte neue Zentrale

Die Installations-Firma Mittermüllner ist in das neue Firmengebäude in Bad Leonfelden umgezogen. Am 26. und 27. April findet im Rahmen einer Hausmesse die offiziellen Eröffnung statt. BAD LEONFELDEN. 1994 als Ein-Mann-Betrieb am elterlichen Hof in Langbruck in Bad Leonfelden begonnen, ist der Installationsbetrieb von Martin Mittermüllner über die Jahre zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen. Nach Standortwechseln in die Ringstraße und die Hagauer Straße, hat die Firma nun eine fixe...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.