Landjugend setzt sich ein im Kampf gegen Corona!

2Bilder

In Zeiten des Corona-Virus ist der Zusammenhalt und das aufeinander Achten umso wichtiger. Deshalb haben auch wir, die Landjugend Ottensheim-Puchenau, uns dazu entschieden, einen Beitrag zu leisten und unsere Mitbürger, vor allem diejenigen, die zur Risikogruppe gehören, zu unterstützen. Seit nun beinahe zwei Wochen nehmen wir laufend Bestellungen auf, um anfallende Einkäufe für diese Personen zu erledigen.

Für uns als gemeinnütziger Verein heißt es jetzt, mehr als je zu vor, zu zeigen, wofür wir stehen und das ist der Zusammenhalt untereinander und für unsere Mitmenschen da zu sein. Hier gebührt der größte Dank all unseren Mitgliedern, die sich ehrenamtlich und absolut unentgeltlich dafür bereit erklären, sich selbst der Gefahr einer Infektion auszusetzen, damit gefährdetere Personen das nicht tun müssen.
Danke liebe Mitglieder, ihr seid Helden des Alltags!

Es freut uns sehr, dass dieses Angebot bereits von vielen angenommen wurde und hoffen darauf, noch mehr Menschen helfen zu können.
Nur zusammen können wir COVID-19 besiegen, denn nur wo Gemeinschaft ist, da ist Erfolg!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen