Motorraddiebe auf der B126 verfolgt

BAD LEONFELDEN. Die Diebe hatten auf dem Parkplatz eines Mehrparteienhauses in Bad Leonfelden ein abgestelltes Motorrad gestohlen und bereits in einen Kastenwagen verladen. Aber die 25-jährige Besitzerin des Motorrades und ihr 38-jähriger Lebensgefährte wurden durch die verursachten Geräusche geweckt. Beim Blick aus dem Fenster konnten sie die zwei Täter und den Kastenwagen feststellen. Der 38-Jährige lief sofort vom 2. Stock hinunter zum Parkplatz, wo er die Täter noch antraf. Das Motorrad war zu diesem Zeitpunkt aber bereits
verladen, jedoch die Türen des Kastenwagens noch nicht verschlossen.
Beim Versuch die Täter an der Flucht zu hindern kam es zum Handgemenge mit
einem der Täter. Anschließend flüchteten die Täter mit offener Hecktüre.

Die beiden Leonfelden versuchten mit ihrem Pkw die Täter zu verfolgen. Sie
konnten noch  erkennen, dass die Täter auf der B126 in Richtung Norden
flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis dato negativ.

 

Personsbeschreibung der Täter:

Beide sind ca. 180 cm groß, schlank, ca. 20 Jahre alt, mit dunkler Kapuzenjacke bekleidet, ausländische Sprache

, Täterfahrzeug: roter Kastenwagen, ev. Marke Renault, hoher Laderaum, älteres Baujahr,

Hinweise zu den Tätern bzw. zum Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Bad Leonfelden unter der Tel. Nr. 059133 - 4331

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen