Polizei Urfahr-Umgebung
Motorradfahrer fuhr bei Pkw auf der B125 in Mittertreffling hinten auf

ENGERWITZDORF. Als der Biker hinten in das abbiegende Auto hineinkrachte, stürzte er und zog sich Verletzungen zu. Er wurde ins UKH Linz eingeliefert. Die Kollision ereignete sich am 15. Juni 2021 gegen 16:15 Uhr. Dabei fuhr ein 52-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus Linz mit einem Pkw auf der B125 Richtung Gallneukirchen. Im Ortsgebiet von Mittertreffling wollte er Richtung Buchweg einbiegen. Dahinter lenkte ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung sein Motorrad.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen