Motorradfahrer stürzte auf Leonfeldner Bundesstraße

BAD LEONFELDEN. Ein 51-Jähriger lenkte kürzlich gegen 22 Uhr sein Motorrad auf der Leonfeldner Bundesstraße (B126) von Tschechien kommend in Richtung Bad Leonfelden. Unmittelbar nach der Staatsgrenze kam der Lenker mit seinem Motorrad ins Schleudern und stürzte. Er wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Freistadt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen