Musik vereinte die Jugend aus 21 Nationen im Bezirk

Die Jugendlichen aus 21 Nationen lernten das Mühlviertel durch Ausflüge kennen.
2Bilder
  • Die Jugendlichen aus 21 Nationen lernten das Mühlviertel durch Ausflüge kennen.
  • Foto: Foto Strauss
  • hochgeladen von Ruth Dunzendorfer

BAD LEONFELDEN/FREISTADT. 27 Jugendliche zwischen 17 und 22 Jahren kamen aus 21 Nationen zum Lionscamp "Sound of Music" ins Mühlviertel. Die Lionsclubs Freistadt und Bad Leonfelden organisierten mit dem District 114 M und zahlreichen Clubfreunden Ausflüge, mit musikalischem Schwerpunkt. Die Höhepunkte der musikalischen Aktivitäten waren der Nationenabend in Bad Leonfelden mit Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer als Ehrengast und das große Abschlusskonzert im Freistädter Salzhof. Ernst Strauss, Leiter des Camps: "Es war großartig zu sehen, wie aus den Jugendlichen schnell eine Gemeinschaft wurde."

Die Jugendlichen aus 21 Nationen lernten das Mühlviertel durch Ausflüge kennen.
Landeshauptmann Josef Pühringer war beim Nationenabend in Bad Leonfelden als Ehrengast mit dabei.
Autor:

Ruth Dunzendorfer aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.