Nachbar entdeckte Brand in einer Garage

5Bilder

VORDERWEISSENBACH. Ein Nachbar entdeckte gestern gegen 13 Uhr Rauchentwicklung in einer Garage im Ortszentrum von Vorderweißenbach. Erschlug sofort Alarm. "Gerade noch rechtzeitig", so die Feuerwehr. Der Brand war im hinteren Teil einer Doppelgarage aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen und konnte noch in der Entstehung gelöscht werden. Ein Audi, der in der Garage abgestellt war, wurde durch den Brand leicht beschädigt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Amesschlag, Bernhardschlag und Vorderweißenbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen