Neue Landjugend-Bezirksleitung gewählt

BEZIRK. Kürzlich fand im Freizeitzentrum Rottenegg die Herbsttagung der Bezirkslandjugend Urfahr-Umgebung statt. Mit 20 Ortsgruppen, 1.241 Mitgliedern und 22 Bezirksveranstaltungen gab es für alle Mitglieder viele tolle Momente auf die sie zurückblicken konnten. Im Bezirksvorstand hat sich aber auch wieder einiges getan. Die Leitung mit Christine Koll und Christian Raml, sowie die Kassierin Theresa Kastner legten ihre Funktion zurück. Die neue Bezirksleitung übernehmen nun Michalea Leibetseder und Mathias Durstberger. Mit Hanna Burgstaller, Christina Binder und Christian Nopp wurde der Vorstand wieder mit neuen Funktionären aufgefüllt. Der neue Bezirksvorstand wird in den folgenden Wochen das Jahresprogramm für 2018 planen und startet motiviert in das neue Landjugendjahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen