Polizei bittet um Mithilfe
Neugeborenes vor Tür in Lichtenberg abgelegt – Suche nach Mutter läuft

Eine besondere Sorge gilt der Kindesmutter. Um ihr entsprechende Hilfe zukommen lassen zu können ist es wichtig, sie zu finden. Wer diesbezüglich Angaben machen kann, möge sich beim Journaldienst des LKA OÖ, Tel. 059133/40 3333, melden.
  • Eine besondere Sorge gilt der Kindesmutter. Um ihr entsprechende Hilfe zukommen lassen zu können ist es wichtig, sie zu finden. Wer diesbezüglich Angaben machen kann, möge sich beim Journaldienst des LKA OÖ, Tel. 059133/40 3333, melden.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Am 29. Dezember 2019 kurz nach 1 Uhr fand die Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in der Gemeinde Lichtenberg auf der Hausmatte ihrer Wohnungstür einen neugeborenen Buben.

LICHTENBERG. Dieser war dort in verschiedene Textilien eingehüllt auf einem Kopfpolster abgelegt worden. Ihr Ehegatte verständigte unverzüglich die Polizei und die Rettungskräfte. Das Neugeborene wurde in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert. Der Bub war dem Vernehmen nach leicht unterkühlt, ist aber wohlauf. Der Geburtsvorgang dürfte gegen Mitternacht stattgefunden haben.

Hinweise erbeten

Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt OÖ übernommen. Eine besondere Sorge gilt der Kindesmutter. Um ihr entsprechende Hilfe zukommen lassen zu können ist es wichtig, sie zu finden. Wer diesbezüglich Angaben machen kann, möge sich beim Journaldienst des LKA OÖ, Tel. 059133/40 3333, melden.

Autor:

Lisa Schiefer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen