Obmannwechsel im Schulmuseum

2Bilder

BAD LEONFELDEN. Nach 26 Jahren als Obmann des OÖ Schulmuseums Bad Leonfelden übergab Norbert Frühmann die Leitung des Museums an den ehemaligen Bezirksschulinspektor Franz Weißenböck. Bei der Generalversammlung wurde Frühmann zum Ehrenobmann ernannt. Während seiner 30-jährigen Dienstzeit als Mitarbeiter und Obmann baute er die Instution zu einem anerkannten Museum auf.
Auch die beiden Mitarbeiterinnen Monika Grasböck und Waltraud Pressler gehten in den wohlverdienten „Ruhestand“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen