Peter Affenzeller holt bei Destillata sechs Mal Gold

Affenzeller erhielt sechs Auszeichnungen. | Foto: Wolfgang Fischerlehner
  • Affenzeller erhielt sechs Auszeichnungen.
  • Foto: Wolfgang Fischerlehner
  • hochgeladen von Veronika Mair

ALBERNDORF. Die Destillata ist mittlerweile die bedeutendste Prämierung für Edelbrände sowie Spirituosen in Europa und in Fachkreisen ein namhafter Begriff. Vor wenigen Tagen trafen sich zu dieser exklusiven Gala nationale und internationale Gäste im exklusiven Rahmen in der Burg Perchtoldsdorf. In dem Elitekreis ausgewählter Destillerien und Edelbrenner konnte sich Peter Affenzeller in diesem Jahr mit sechs Goldmedaillen mehr als eindrucksvoll behaupten. Der Titel „Whisky des Jahres“ strahlt dabei ganz besonders hell, da er pro Kategorie nur einmal verliehen wird. Die Produktlinie der Destillerie „White Swan Gin und Vodka“ wurde ebenso mit einer Goldmedaille prämiert. „Nie hätte ich mir dies vor Jahren erträumt und daher bin ich umso dankbarer für diese hohe Auszeichnung. Ich bedanke mich bei meinem gesamten Team, meiner Familie sowie all meinen Wegbegleitern für eure großartige Unterstützung“, freut sich Peter Affenzeller.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.