Pfarrsekretärin würdig verabschiedet

FELDKIRCHEN. Im Rahmen des diesjährigen Erntedankfestes der Pfarre Feldkirchen wurden jene Mitglieder des Pfarrgemeinderates geehrt, die nach Ablauf der letzten Funktionsperiode aus diesem Gremium ausgeschieden sind. Ebenso wurden einige langjährige Lektoren und Kommunionhelfer verabschiedet. Eine besondere Ehrung wurde Pfarrsekretärin Adelheid Schöppl zuteil, welcher von Pfarrleiter Thomas Hofstadler für ihre 25-jährige Tätigkeit als Pfarrsekretärin gedankt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen