Pimp up the Gatschinsel

2Bilder

Landjugend Ottensheim-Puchenau macht Gatschinsel in Ottensheim für Badegäste noch attraktiver.

Die Gatschinsel in Ottensheim ist ein beliebter Ort für Badegäste aus der Umgebung. Vor allem bei Kindern ist dieser Badeort sehr beliebt. Jedoch fehlte es bis dato an Umkleidemöglichkeiten und wer mit dem Rad anreist, wusste auch nie wirklich wohin mit dem Rad. Das soll nun aber der Vergangenheit angehören. 10 Mitglieder der Landjugend Ottensheim-Puchenau waren letztes Wochenende tatkräftig auf der Gatschinsel unterwegs. Es wurden eine Umkleidekabine und ein Radlständer gebaut. So soll die Gatschinsel für die Besucher noch attraktiver werden und vielleicht auch einige neue Badegäste anlocken.

Autor:

Claudia Anselm aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.