Pkw überschlug sich auf der B127

2Bilder

FELDKIRCHEN. Am 16. Jänner um 3:44 Uhr früh wurde die Feuerwehr Lacken zu einem Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Bundesstraße (B127) alarmiert. Eine Lenkerin hatte auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, kam ins Schleudern und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Lenkerin bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und stellten Fahrzeug wieder auf. Anschließend wurde die Unfallstelle von ausgetretenen Flüssigkeiten gereinigt und das Fahrzeug dem Abschleppdienst übergeben.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Es war dies bereits der 2. Verkehrsunfall aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse im Einsatzbereich der FF Lacken innerhalb weniger Stunden.

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.