Rot-Kreuz-Dienstelle in Walding beinahe fertig

4Bilder

WALDING. Weit vorangeschritten sind mittlerweile die Arbeiten an der neuen Rot-Kreuz Dienststelle in Walding. Seit dem Baubeginn im März ist viel geschehen. Der Innenumbau ist fast abgeschlossen und die Feinarbeiten haben begonnen. So können die Mitarbeiter, die noch in Containern untergebracht sind, bereits auf den neuen Fußböden gehen und sind gespannt auf die Inneneinrichtung, dessen Aufbau schon begonnen hat. Die Außenanlage wartet nur mehr auf die neue Begrünung. Das Rote Kreuz Walding bedankt sich bei der Bevölkerung für die großzügige Unterstützung und sagt Danke für diese Wertschätzung. Das Spendenkonto für das Rote Kreuz ist noch offen. Unter„Umbau Walding“ kann bei der Raiffeisenbank Walding: IBAN: AT11 3473 2000 0001 2997 gespendet werden.

Fotos: ÖRK/LV OÖ/Bezirksstelle Urfahr-Umgebung (4)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen