Sonnwendfeuer in Engerwitzdorf

Johann Fuchs und Hermann Mairhofer mit dem Jubiläumsgeschenk
2Bilder
  • Johann Fuchs und Hermann Mairhofer mit dem Jubiläumsgeschenk
  • hochgeladen von Herbert Fürst

Mittertreffling:
Mehr als 700 Besucher kamen zum Sonnwendfeuer beim Bierbauer (Familie Penkner) in Mittertreffling. Mehr als 30 fleißige Mitarbeiter sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Festes, dass gemeinsam mit dem Familienbund veranstaltet wurde. Die Hüpfburg wurde von den Kindern ausgiebig genutzt. Ein danke an Familie Penkner, die jedes Jahr die Wiese und die Wagenhütte für das Fest zur Verfügung stellen. Der Leiter des Betreuungsbereiches Wolfgang Köck und sein Team freuten sich über den zahlreichen Besuch.
Innertreffling:
Gemeindevorstand Hermann Mairhofer und sein Team konnten beim Bernreiter (Familie Fuchs) in Innertreffling zum 30 jährigen Jubiläum viele Besucher beim Sonnwendfeuer begrüßen. Für gute Laune und Stimmung sorgte Willi Hartl. Für das leibliche Wohl wurde mit Bratwürstel und Getränken vom ÖVP Team bestens gesorgt.
Haid/Steinreith:
In Haid/Steinreith wurde nach 2 jähriger Pause wieder ein Feuer entzunden. Beim Ocksteiner (Fam. Gstöttenmayr) feierten viele Besucher die Sonnenwende und wurden mit Getränken, Bosnern und Bratwürstel bestens versorgt. Organisator Johann Pichler und sein Team freuten sich über den zahlreichen Besuch.

Johann Fuchs und Hermann Mairhofer mit dem Jubiläumsgeschenk
Sonnwendfeuer in Treffling

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen