Spaß und Action beim Kinderfasching der SPÖ in Zwettl an der Rodl

19Bilder
Wo: Pfarrsaal, Ringstraße, 4180 Zwettl an der Rodl auf Karte anzeigen

Am Samstag, 11. Februar 2017 lud das SPÖ Team rund um Obmann Herbert Enzenhofer in den Pfarrsaal zum Kinderfasching.

Prinzessinnen, Cowboys, Hasen, Feuerwehrmänner und Piraten folgten genauso der Einladung wie Katzen, Sträflinge und Marienkäfer.

Die Faschingsanimation der Kinderfreunde Mühlviertel war auch heuer ein Garant für einen lustiger Nachmittag mit Tanz, Gesang und Spiel. Alle Kinder, aber auch Erwachsene waren begeistert und hatten viel Spaß und Freude!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen