FPÖ Bad Leonfelden
Trauer um Thomas Reingruber (48) in Bad Leonfelden

Thomas Reingruber

BAD LEONFELDEN. Völlig unerwartet ist der Stadtparteiobmann der FPÖ Bad Leonfelden Gemeinderat Thomas Reingruber am 16. Jänner 2019 verstorben. Der 48-jährige Bauingenieur war seit 2015 Stadtparteiobmann und Mitglied der Bezirksparteileitung. Seit 2003 war Thomas Reingruber in der Gemeindepolitik tätig – zunächst als Ersatzgemeinderat und ab 2015 als Gemeinderat. Im Prüfungsausschuss war er der Obmannstellvertreter. Seine profunde Sachkenntnis im Bauwesen konnte er im Bau-, Straßen- und Raumplanungsausschuss einbringen.

Neben der Politik und dem Beruf gehörte die Landwirtschaft zu den Leidenschaften des Stadtparteiobmanns. Die FPÖ Bad Leonfelden trauert um den Verstorbenen: "Thomas zeichneten Verlässlichkeit, Bescheidenheit, Hilfsbereitschaft, Sachkompetenz und vorbildliche Kameradschaft aus."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen