Vorderweißenbach: Leistungsprüfung der Feuerwehr

Die Feuerwehrleute bei der Technischen Leistungsprüfung.
4Bilder
  • Die Feuerwehrleute bei der Technischen Leistungsprüfung.
  • Foto: OAW/ Manfred Rehberger
  • hochgeladen von Isabel Klambauer

VORDERWEIßENBACH. Die Feuerwehren Amesschlag, Bernhardschlag und Vorderweißenbach stellten sich der Technischen Leistungsprüfung. Mit zwei Gruppen in Bronze, einer in Silber und einer in Gold fand die Abnahme statt.

Intensive Vorbereitung

Wochenlang haben sich die Feuerwehren hart auf die Prüfung vorbereitet. Nun wurde diese
von  den Hauptbewerter Harald Eder und seinem Team Karlheinz Pillinger, Manfred Hoffmann und Herbert Prammer erfolgreich durchgeführt. Neun Kameraden erlangten  das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze, acht in Silber und Vier in Gold. Anschließend bedankte sich der Feuerwehrkommandant  Johannes Enzenhofer und der Hauptbrandinspektor Karl Mascher bei allen für die Bereitschaft zur Ausbildung in der Technischen Hilfeleistung.  Danach wurden die Abzeichen feierlich überreicht.

Fotos(4): OAW/ Manfred Rehberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen