Kollision
Wieder Unfall mit verletzten Personen auf der B126

4Bilder

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche wurde die Feuerwehr Stiftung bei Bad Leonfelden zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf die Leonfeldnerstraße B126 alarmiert.

STIFTUNG/BAD LEONFELDEN. Aus unbekannter Ursache kam es in Bereich der Bushaltestelle Oberstiftung/Unterstiftung zu einer Kollision von einem Pkw-Lenker aus dem Bezirk Rohrbach und einer Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit ihren Fahrzeugen.
Gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr Stiftung, dem Notarzt von Zwettl an der Rodl und den Sanitätern des Roten Kreuzes Bad Leonfelden wurde die verletzte Person, die sich noch im Fahrzeug befand, erstversorgt. Im Anschluss brachten die Rettungen beide Unfalllenker ins Krankenhaus.

Straßensperre und örtliche Umleitung

Da zu dieser Zeit ein hohes Verkehrsaufkommen war, wurde die Straße von den Lotsen der Feuerwehr Stiftung kurzzeitig gesperrt und örtlich umgeleitet. Nach dem Reinigen der Fahrbahn und dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge konnte die Straße wieder freigegeben werden.
Im Einsatz standen: Polizei Bad Leonfelden, Notarzt Zwettl an der Rodl, Rettung Bad Leonfelden und 14 Mitglieder der Feuerwehr Stiftung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen