Sturmfront
Zwei Jugendliche am Feldkirchner See von Baum getroffen

7Bilder

FELDKIRCHEN AN DER DONAU (10.07.2020) Von der am Freitagabend hereinziehenden Sturmfront wurden zwei Jugendliche am Feldkirchner Badesee überrascht. Sie hielten sich gegen 20 Uhr bei einem Volleyballplatz auf, wo sie vom Unwetter überrascht wurden.

Schwer verletzt

Als dann ihre Sachen ins Trockene bringen wollten viel der Baum um. Augenzeugen, die ebenfalls vor Ort waren, brachten die beiden dann in ein 50 Meter entferntes Restaurant. (Jetlake Badesee Restaurant). Die beiden wurden von herabstürzenden Ästen getroffen und schwer verletzt. Zur Rettung und Versorgung der Verletzten rückten der Samariterbund Feldkirchen, das Rote Kreuz, der Notarzt sowie die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen an. Die beiden Verletzten wurden vom Notarzt an Ort und Stelle erstversorgt und mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Badeseegelände stürzten auch zahlreiche weitere Bäume um, welche von den im Einsatz befindlichen Feuerwehrleuten rasch entfernt werden konnten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen