Auto-Quad-Cross Herzogsdorf: Alle guten Dinge sind ZWEI

Bei Auto-Quad-Cross steht Driften auf der Tagesordnung. | Foto: MSC Neusserling
3Bilder
  • Bei Auto-Quad-Cross steht Driften auf der Tagesordnung.
  • Foto: MSC Neusserling
  • hochgeladen von Isabel Klambauer

HERZOGSDORF. Der Wettergott meinte es leider nicht gut mit dem MSC-Neusserling. Der Veranstalter wollte am Samstag  wieder ein grandioses Motorsport-Spektakel in Herzogsdorf präsentieren. Am Samstag 02.09.2017 standen Motocross und am Sonntag 03.09.2017 die  Auto-Quad-Cross Staatsmeisterschaft auf dem Plan.  Am Samstag waren die Streckenbedingungen für die Motocrosser perfekt und  viele Zuschauer kamen trotz des herbstlichen Wetters.

Aufgrund von Wetterumschwung verschoben

Was den Veranstalter allerdings überraschte, war der ausgiebige Regen von Samstag auf Sonntag in der Nacht. Die Strecke war völlig durchnässt und matschig, sodass die zahlreich angereisten Rennfahrer wieder den Heimweg antreten mussten. Aber der MSC-Neusserling lässt sich nicht unterkriegen und hat einen Ersatztermin geschaffen: Am Samstag, den 16. September 2017 findet nun das Auto-Quad-Cross in Herzogsdorf statt!

Nervenkitzel garantiert

Spannung, Action und heiße Zweikämpfe sind fix. Die Quad-Fahrer erwarten zahlreiche spektakuläre Sprünge. Das Training beginnt bereits um 08.30 Uhr. Danach findet das klassenweise Zeittraining statt. Die ersten Rennläufe beginnen ca um 11.30 Uhr.

Wann: 16.09.2017 08:30:00 Wo: MSC Neusseling, 4175 Herzogsdorf auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.