Allen-Stingeder ist SP-Spitzenkandidatin des Bezirkes

BEZIRK. Elf Kandidaten stellten sich dem Bezirksparteiausschuss der SPÖ Urfahr-Umgebung. Von diesen wurden in einer geheimen Abstimmung sechs Kandidaten gereiht, die sich auf der Wahlkreisliste Mühlviertel wiederfinden werden.
„Als Bezirksparteiobmann war es mir wichtig, in einem demokratischen Prozess zu einer Entscheidung über die Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl zu kommen. Uns ist es gelungen, ein tolles Team mit spannenden Personen aufzustellen. Mit Beverley Allen-Stingeder haben wir eine engagierte Frau an der Spitze, die viel bei den Menschen ist. Ich freue mich, mit diesem Team in das Wahljahr 2015 starten zu können“, so Bezirksparteivorsitzender Bundesminister Alois Stöger.

Die weiteren Kandidaten sind: 2. Claus Putscher (25) aus Walding, 3. Karina Leitner (25) aus Eidenberg, 4. Harald Baumgartner (53) aus Reichenthal, 5. Elisabeth Werner-Hager (55) aus Gallneukirchen und 6. Herbert Enzenhofer (47) aus Zwettl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen