Schwerpunkt Mobilität
Verteilaktion der SPÖ im Sterngartl

Herbert Enzenhofer
3Bilder

URFAHR-UMGEBUNG. SPÖ-Vertreter aus mehreren Gemeinden im Sterngartl verteilten im Zuge der "Mobilität JETZT"- Kampagne Postkarten mit Fragen zu den Park&Ride Anlagen entlang der B126.
Dabei wurde auch die Auslastung der Park & Ride Anlagen geprüft. „Was wir jetzt bereits sagen können ist, dass die Parkplätze in der Glasau und in Zwettl immer voll sind. Der Stellplatz bei der Speichermühle wird hingegen nicht genutzt", fasst Ingeborg Hinterhölzl (SPÖ Oberneukirchen) die ersten Erkenntnisse zusammen. Die SPÖ hat schon Rückmeldungen bekommen. "Meist sind es Kleinigkeiten, aber die können ja auch nervig sein. Wie etwa, dass der Ausweichparkplatz in Zwettl aktuell im Schlamm versinkt.“ erzählt Herbert Enzenhofer (SPÖ Zwettl).

Anfang März wird wieder gezählt und verteilt. Interessierte können ihre Anregungen zu den Park&Ride Anlagen an die SPÖ Urfahr schicken. Mehr dazu unter urfahr.spooe.at/verkehr

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.