Open-Air mit den Traberger Hardbradlern
Tolle Stimmung beim "Herzhaften Höfer Oktoberfest"!

50Bilder

Nach dem Pater Thomas den Gottesdienst von Waxenberg nach Höf verlegt hatte, wurde mit musikalischer Begleitung der Traberger Hardbradler gemeinsam die Hl. Messe am Festgelände der Waxenberger Edelbrände gefeiert.

Im Anschluss gestalteten die Traberger Hardbradler einen schwungvollen Frühschoppen und hatten ihre kürzlich veröffentlichte bereits 2. eigene CD im Gepäck.

Bürgermeister DI Josef Rathgeb und Obmann Karl Priglinger eröffneten den Frühschoppen mit einem gekonnten Bierfass-Anstich.

Bei Weißwürsten, Bierbrezen, Bratwürstel, Kaffee & Kuchen konnten es sich die Gäste gut gehen lassen.

Als Draufgabe konnte man den Verein mit dem Erwerb eines leckeren Lebkuchenherzes unterstützen.

In der Kinderecke wurde gemalt, und es durften ebenfalls Lebkuchen verziert werden.

Das Wetter passte perfekt, und der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang.

Fotos: Verein (v.a. Alfred + Klaus Roland, Maria Priglinger + Einzelfotos weiterer Mitglieder)



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen