1. Schi hoch 3 Crossblades Er-und-Sie Lauf

Jüngster Teilnehmer!
30Bilder

Traberg - Am Sonntag, 17. Februar veranstaltete die Sportunion Traberg bei perfektem Wetter und guten Schneeverhältnissen in Traberg den 1. Schi hoch 3 Crossblades Er-und-Sie Lauf für Jung und Alt. Der ausgesteckte Parcours mit Steig-, Fahr- und Gleitstücken war von den 2erTeams mit Crossblades zu absolvieren. Am Schluss musste noch die Treffsicherheit bewiesen werden!
Alle waren mit voller Begeisterung und Ehrgeiz dabei - der jüngste Teilnehmer war 6 Jahre!  Das Team mit jener Zeit, die genau im Durchschnitt aller Teams lag, war Tagessieger!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen