BEZIRKSLIGA NORD
2x1 Tickets für Derby in "Galli" samt Getränk und Bratwürstel gewinnen

Vorentscheidender Volltreffer: Das 2:0 durch Markus Beneder brachte die Gallneukirchner in Wartberg auf die Siegerstraße.
13Bilder
  • Vorentscheidender Volltreffer: Das 2:0 durch Markus Beneder brachte die Gallneukirchner in Wartberg auf die Siegerstraße.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Gallneukirchen empfängt am Samstag (15.30 Uhr) Altenberg. Die BezirksRundschau verlost Eintrittskarten.

BEZIRK. Mit einem 3:1-Derbysieg über Wartberg in der Bezirksliga Nord schossen sich die "Gallier" von Michael Mehlem fürs Derby gegen Altenberg warm. "Ein ganz wichtiger Sieg, auch, weil uns sehr viele Spieler verletzungsbedingt fehlen", sagt Mehlem, der das aber nicht als Ausrede gelten lassen will: "Das betrifft über die Saison betrachtet alle Vereine". Am Samstag (15.30 Uhr) treffen die Gallneukirchner auf Altenberg, das heuer stark aufspielt. "Der Gegner hat 16 Zähler, wir elf, dennoch erwarte ich ein offenes Spiel und die Vorfreude ist dementsprechend groß. Wir freuen uns auf den Schlager in 'Galli'. Zudem setzen wir auf unsere Fans", brennt Mehlem auf die Partie.

Für das Derby Gallneukirchen gegen Altenberg verlost die BezirksRundschau 2 x 1 Eintrittskarten samt Getränk und Bratwürstel. Beantworten Sie diese Frage:

In welcher Liga spielen Gallneukirchen und Altenberg?
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen