BEZIRKSLIGA NORD
Abseits bringt "Galli" um Erfolgserlebnis

Gallneukirchens Nachwuchshoffnungen weiß spielten Ottensheim an die Wand, verloren am Ende aber bitter.
16Bilder
  • Gallneukirchens Nachwuchshoffnungen weiß spielten Ottensheim an die Wand, verloren am Ende aber bitter.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen wird am Samstag echter Gassenfeger im Bezirk.

BEZIRK (rei). Stark gespielt, den Gegner dominiert, am Ende aber unglücklich mit 0:2 verloren, denn zum Schluss scheiterte die Traxler-Elf im Derby gegen Ottensheim an der katastrophalen Chancenauswertung.

Ergebnisse fehlen "Galliern"

"Ein sehr, sehr bitterer Spieltag für uns, aber Fußball ist eben ein Ergebnissport. Schlussendlich fehlen uns in den letzten Spielen einfach die Ergebnisse, nicht aber eine ansprechende Leistung. Jetzt müssen wir alles reinhauen, um in den verbleibenden Spielen noch etwas mitnehmen zu können", sagt Gallneukirchen-Coach Werner Traxler, dessen Team spielerisch erneut einen Schritt nach vorne machte, sich aber vor dem Tor nicht belohnte.

Derby am Horizont

Für die Gallneukirchner Kicker war die Pleite außerdem bitter, weil die Ottensheimer ein unmittelbarer Tabellennachbar gewesen sind. Nun wartet auf Traxlers Elf auswärts Altenberg, das in der Region ein echter Gassenfeger ist. "Wir wollen an die gezeigten Leistungen anknüpfen und hoffen, dass viele Fans kommen", sagt Altenbergs Coach Jan Sommer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.