BEZIRKSLIGA NORD
Abseits bringt "Galli" um Erfolgserlebnis

Gallneukirchens Nachwuchshoffnungen weiß spielten Ottensheim an die Wand, verloren am Ende aber bitter.
16Bilder
  • Gallneukirchens Nachwuchshoffnungen weiß spielten Ottensheim an die Wand, verloren am Ende aber bitter.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Derby zwischen Altenberg und Gallneukirchen wird am Samstag echter Gassenfeger im Bezirk.

BEZIRK (rei). Stark gespielt, den Gegner dominiert, am Ende aber unglücklich mit 0:2 verloren, denn zum Schluss scheiterte die Traxler-Elf im Derby gegen Ottensheim an der katastrophalen Chancenauswertung.

Ergebnisse fehlen "Galliern"

"Ein sehr, sehr bitterer Spieltag für uns, aber Fußball ist eben ein Ergebnissport. Schlussendlich fehlen uns in den letzten Spielen einfach die Ergebnisse, nicht aber eine ansprechende Leistung. Jetzt müssen wir alles reinhauen, um in den verbleibenden Spielen noch etwas mitnehmen zu können", sagt Gallneukirchen-Coach Werner Traxler, dessen Team spielerisch erneut einen Schritt nach vorne machte, sich aber vor dem Tor nicht belohnte.

Derby am Horizont

Für die Gallneukirchner Kicker war die Pleite außerdem bitter, weil die Ottensheimer ein unmittelbarer Tabellennachbar gewesen sind. Nun wartet auf Traxlers Elf auswärts Altenberg, das in der Region ein echter Gassenfeger ist. "Wir wollen an die gezeigten Leistungen anknüpfen und hoffen, dass viele Fans kommen", sagt Altenbergs Coach Jan Sommer.

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.