Begeisterte Eltern bei erfolgreichen Nachswuchsturnier

4Bilder

Am Freitag den 07.02 und Samstag 08.02 fand ein tolles Nachwuchsturnier in Feldkirchen an der Donau statt. Die Altersgruppen U7, U8, U9 und U10 nahmen am Wettbewerb teil und man konnte eine stolze Summe von 24 Mannschaften mit über 200 Kindern einen tollen Nachmittag bieten. Aufgrund der großen Anzahl an Nachwuchsspielern konnte der Veranstalter selbst 7 Mannschaften stellen. Für Begeisterung sorgte das Maskottchen “Ballero”, welches bei jedem sportlichen Event mit von der Partie ist. Die Einnahmen durch die tolle Bewirtung mit regionalem Obst und Snacks kommt direkt den Nachwuchs zugute. Ein absolutes Highlight für jeden jungen Spieler war, dass nach einem Tor eine Hymne abgespielt und jeder Sportler mit einer Medaille für die tolle Leistung belohnt wurde. Allgemein herrschte eine großartige Stimmung in der Halle und die Union Feldkirchen konnte nicht nur sportlich mit dem Turniergewinn der U9, sondern auch mit einer reibungslosen Organisation überzeugen.

Florian Kogler

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen