Ehrung für den Jugendstaatsmeister

ENGERWITZDORF/WIEN. Der Engerwitzdorfer Julian Hauhart vom ETC-Treffling, wurde am am 11. Jänner nach Wien ins Technische Museum eingeladen. Er wurde für seinen Jugendstaatsmeistertitel 2017 von der Austria Motorsport Federation geehrt. Der Abend stand ganz im Zeichen des Österreichischen Motorsports. Alle Staatsmeister wurden mit der höchsten heimischen Motorsport-Auszeichnung bei der AMF-Motorsportmeisterehrung geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen