Ehrungen bei der Festveranstaltung 50 Jahre WSV Ottensheim

Wolfgang Sigl wurde für seine Jahrzehnte lange Tätigkeit beim WSV Ottensheim mit dem Silbernen Landes Sport Ehrenzeichen geehrt.
  • Wolfgang Sigl wurde für seine Jahrzehnte lange Tätigkeit beim WSV Ottensheim mit dem Silbernen Landes Sport Ehrenzeichen geehrt.
  • hochgeladen von herbert schöttl

Bei der 50-Jahr-Festveranstaltung des WSV Ottensheim erhielt Wolfgang Sigl aus den Händen von ASVÖ Ehrenpräsidenten Herbert Offenberger das Landes Sport Ehrenzeichen in Silber. Sigl war im Rudern ein Mal Staatsmeister und zehn Mal Landesmeister im Einer. Seit 27 Jahren bekleidet Wolfgang Sigl beim WSV Ottensheim die Funktion des Kassiers und sorgt dafür, dass es rund um das Bootshaus schön ausschaut. Weiters wurde Wolfgang Hartl zum Ehrenmitglied des WSV ernannt und Horst Anselm wurde der Ehrenring in Silber der Gemeinde Ottensheim überreicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.