Erster Silvesterlauf erfolgreich über die Bühne gegangen

4Bilder

SCHENKENFELDEN. Heuer wurde das erste Mal der Mühlviertler Silvesterlauf in Schenkenfelden ausgetragen. Bei strahlenden Sonnenschein starteten knapp 150 Teilnehmer in das vier Kilometer lange Rennen. Dabei wurde vier Mal der Marktplatz in Schenkenfelden durchlaufen. Eine Menge an Zusehern entlang der Strecke feuerten die Läufer beim letzten Lauf des Jahres noch einmal ordentlich an. Die teils kostümierten Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und erzielten Top Leistungen.
Bei einem extrem starken Starterfeld konnte sich Christian Birngruber vom Pewag Racing Team knapp vor Karl Prungraber (Debello/Popaflow) und Oliver Kreindl (Tripower) den Sieg sichern. Aber auch die Kreativität wurde beim Silvesterlauf bewertet und eine Jury prämierte die besten Kostüme und Kostümgruppen. Nach dem Lauf folgte noch eine Warm-Up Party für die Silvesternacht mit einem pompösen Feuerwerk zum Abschluss. Weitere Bilder und Ergebnisse unter www.hirtstein-trophy.at

Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.