Rene Hofer
Erstes Rennen nach neun Monaten Pause

Rene Hofer | Foto: KTM Factory Racing

ALBERNDORF/MONTEVARCHI. Red Bull KTM Werksfahrer Rene Hofer aus Alberndorf nahm, als Vorbereitung zur MX2 Motocross Weltmeisterschaft, vergangenes Wochenende bei der dritten Runde der Italienischen Motocross Meisterschaft teil. Schauplatz des Rennens war die ehemalige Grand Prix Strecke in Montevarchi. Nach einer neunmonatigen Rennpause musste sich Hofer wieder an das Renngefühl gewöhnen und beendete beide Läufe auf den sechsten Rang.

Armpump

Rene Hofer: "Nach 9 Monaten wieder ein Rennen zu fahren war auf der einen Seite ein riesen Schritt und auf der anderen Seite aber auch richtig hart. In den Rennen hatte ich die ganze Zeit mit Armpump zu kämpfen und versuchte einfach solide durchzufahren. Am Ende reichte es noch zu Platz 6. Ich werde jetzt in den nächsten Wochen noch einige Pre-Season Rennen fahren um einfach den Rennstress wieder gewöhnt zu werden. Im Training läuft es schon richtig gut und der nächste Schritt ist es, das in die Rennen umzusetzen und Mitte Juni bereit für die WM zu sein."

Am 26. und 27. April kann das neue Gebäude von Mittermüllner besichtigt werden.
12

Baureportage
Mittermüllner errichtete eine zukunftsfitte neue Zentrale

Die Installations-Firma Mittermüllner ist in das neue Firmengebäude in Bad Leonfelden umgezogen. Am 26. und 27. April findet im Rahmen einer Hausmesse die offiziellen Eröffnung statt. BAD LEONFELDEN. 1994 als Ein-Mann-Betrieb am elterlichen Hof in Langbruck in Bad Leonfelden begonnen, ist der Installationsbetrieb von Martin Mittermüllner über die Jahre zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen. Nach Standortwechseln in die Ringstraße und die Hagauer Straße, hat die Firma nun eine fixe...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.