Supercoach
Kampfmannschaftstrainer Christian Falkner ist nominiert

Der St. Martiner wurde als Supercoach nominiert. | Foto: Union Herzogsdorf-Neußerling
2Bilder
  • Der St. Martiner wurde als Supercoach nominiert.
  • Foto: Union Herzogsdorf-Neußerling
  • hochgeladen von Veronika Mair

Der Kampfmannschaftstrainer der Union Herzogsdorf-Neußerling Christian Falkner geht in das Rennen um den Supercoach.

HERZOGSDORF. Seit dem Jahr 2019 trainiert Christian Falkner (50) die Kampfmannschaft der Union Herzogsdorf-Neußerling. Sektionsleiter Stefan Zauner hat ihn als Supercoach nominiert. "Er macht abseits seiner Trainertätigkeiten so viel mehr für den Verein. Man trifft ihn zum Beispiel auch mal beim Rasenmähen", sagt Zauner. Auch während der schwierigen Corona-Zeit stand er voll und ganz hinter dem Verein. "Christian hat auf seine Entschädigung verzichtet und Sponsoren aufgetrieben", weiß der Sektionsleiter. Obwohl er kein Herzogsdorfer ist – Falkner wohnt in St. Martin – identifiziert er sich absolut mit der Mannschaft der Union Herzogsdorf-Neußerling. Auch gesellschaftlich gibt es nichts auszusetzen. "Er ist immer bei uns dabei. Einen wie ihn findet man nur selten", sagt Zauner.

Angebote abgelehnt

Die Union Herzogsdorf-Neußerling durchläuft gerade eine schwierige Phase. "Trotz Umbruch und kleinem Kader steht Christian aber absolut hinter uns. Er hätte auch schon Angebote von höherklassigen Vereinen bekommen, die er abgelehnt hat. Das zeichnet ihn auf jeden Fall auch aus", sagt der Sektionsleiter.

Den Lieblingstrainer jetzt nominieren

Wer ist dein Supercoach in deinem Bezirk Urfahr-Umgebung? Bis 27. Mai ist eine Nominierung von deiner Lieblingstrainerin oder deinem Lieblingstrainer auf MeinBezirk.at/Supercoach-OÖ möglich. Beim Online-Voting von 31. Mai bis 6. Juni werden die Bezirkssieger gewählt, aus denen dann der Landessieger gekürt wird.

  • 1. Platz: 1.000 Euro
  • 2. Platz: 500 Euro
  • 3. Platz: 250 Euro

Aus allen Bezirkssiegern wird ein Landessieger gewählt, der nochmals 1.000 Euro erhält.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Der St. Martiner wurde als Supercoach nominiert. | Foto: Union Herzogsdorf-Neußerling
Ist immer für seine Spieler da: Trainer Christian Falkner. | Foto: Union Herzogsdorf-Neußerling
Am 26. und 27. April kann das neue Gebäude von Mittermüllner besichtigt werden.
12

Baureportage
Mittermüllner errichtete eine zukunftsfitte neue Zentrale

Die Installations-Firma Mittermüllner ist in das neue Firmengebäude in Bad Leonfelden umgezogen. Am 26. und 27. April findet im Rahmen einer Hausmesse die offizielle Eröffnung statt. BAD LEONFELDEN. 1994 als Ein-Mann-Betrieb am elterlichen Hof in Langbruck in Bad Leonfelden begonnen, ist der Installationsbetrieb von Martin Mittermüllner über die Jahre zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen. Nach Standortwechseln in die Ringstraße und die Hagauer Straße, hat die Firma nun eine fixe Bleibe....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.