Biathlon
Leonfeldener Nachwuchsathleten im Spitzenfeld

2Bilder

SCHOPPERNAU. Am vergangenen Wochenende fanden in Schoppernau (Vorarlberg) die österreichischen Meisterschaften für Schüler im Biathlon statt.
Am Samstag war ein Sprintbewerb mit 2 x 5 Schüssen, am Sonntag das Verfolgungsrennen mit 3 x 5 Schüssen am Programm.
Die Nachwuchsbiathleten der Sportunion Bad Leonfelden schlugen sich dabei gut. Samuel Grasböck glänzte an beiden Tagen mit jeweils einem 4. Rang, wobei er bei 24 Treffern nur einen Fehlschuss ablieferte. David Hammer erreichte einen 8. und einen 10. Rang und Fabian Hochreiter war an beiden Tagen mit einem 11. Rang noch im guten Mittelfeld zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen