Nikolaus überraschte Judo-Anfänger

Foto: J. Fidler
3Bilder

Einen Besuch der besonderen Art erlebten unsere Judo-Anfängergruppen am Donnerstag beim Trainieren. Der Nikolaus kam vorbei und beschenkte Kinder und Trainer mit Schoko-Nikolaus und Schoko-Krampus. Angeblich war der Nikolaus den ganzen Tag schon unterwegs in Sachen Bescherung. Umso schöner, dass er auch noch im Dojo vorbeigeschaut hat. Danke Niko-Judo-laus!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen