BEZIRKSLIGA NORD
Reift in Gallneukirchen ein neuer Landesligist?

Die junge Gallneukirchner Elf steht heute dort, wo man vor einem Jahr nicht einmal davon zu träumen wagte.
7Bilder
  • Die junge Gallneukirchner Elf steht heute dort, wo man vor einem Jahr nicht einmal davon zu träumen wagte.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

GALLNEUKIRCHEN (rei). Was vor einem Jahr ob des drohenden Abstieges in die 1. Klasse noch unmöglich schien, nimmt nun immer konkretere Formen an: Michael Mehlem formte aus jungen Talenten ein echtes Siegerteam. "Der 5:0-Sieg gegen TSV Hofkirchen ist eindrucksvoll, aber vor allem, wie wir diesen eingefahren haben", sagte Mehlem nach dem Schlusspfiff voller Stolz vor versammelter Mannschaft. Am Samstag wartet nun das Derby auswärts in Vorderweißenbach, das viel Brisanz verspricht, denn die ersten drei Teams aus Julbach, Freistadt und Gallneukirchen trennen lediglich drei Punkte, während Vorderweißenbach mit neun gegen den Abstieg ankämpft.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen