Österreichische Meisterschaft am Berg in der Steiermark am 11. Mai
Waldingerin holt sich den Vizemeistertitel

2Bilder
  • Foto: Foto: Markus Schöttl / Radlcub Walding
  • hochgeladen von Radclub Walding

Am Samstag, den 11. Mai wurden in Kindberg in der Steiermark in der Kategorie Juniorinnen die Österreichischen Bergmeisterschaften ausgetragen, wo Laura Schöttl vom Radclub Walding an den Start ging.

Die Strecke führte vom Start weg 1,5km zum Teil sehr steil bergauf, anschließend ging es für die jungen Straßenradfahrerinnen in eine kurze Abfahrt, worauf der 6km Schlussanstieg folgte.

Schöttl konnte sich von Anfang an sehr gut positionieren und fuhr mit mehr als einer Minute Vorsprung auf die Drittplatzierte als Zweite ins Ziel und sicherte sich somit den Österreichischen Vizemeistertitel am Berg.

https://www.radclub-walding.at/news/939-11-mai-%C3%B6m-berg-juniorinnen-kindberger-bergrennen.html

Laura Schöttl von Radclub Walding holt sich bei der Österreichischen Meisterschaft den Vizemeistertitel am Berg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen