Altenberger Wirtschaftsbund besuchte Gmunden

2Bilder

ALTENBERG. 30 Unternehmer aus Altenberg absolvierten kürzlich bei einem Ausflug ein dichtes Besuchsprogramm. Gestartet wurde mit einer Führung durch die Bootswerft Frauscher, wo Motorboote besichtigt wurden. Highlight dort war ein Prototyp eines neuen Boots, der gerade im Entstehen ist. Weiter ging es mit der neuen Grünberg-Seilbahn und einem Fußmarsch zurück zur Talstation. Natürlich durfte dann auch ein gutes Mittagessen beim Ausflugsgasthaus Urzn am Gmundnerberg nicht fehlen. Danach besuchte die Gruppe die Traunkirchner Wirtschaftsbundobfrau Iris Loidl um mit ihrem „Flaggschiff“ dem FGS St. Nikolaus eine Runde um den Traunsee zu fahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen