Ab Sommer 2022
Blumenfachgeschäft in Walding sucht Pensions-Nachfolge

Nach 17 Jahren erfolgreicher und leidenschaftlicher Arbeit sucht die Betreiberin Silvia Wenzel nun für ihr beliebtes Blumenfachgeschäft eine Nachfolge.

WALDING. Wenzel wird mit August 2022 in Pension gehen und möchte ihr kleines Geschäft an eine begeisterte Floristin oder einen begeisterten Floristen übergeben. „Es wäre sehr schön, wenn es weitergeht und jemand mit Spaß und Freude unsere Kunden weiterhin mit Blumen begeistern mag“, so Wenzel über die Zukunft ihres Blumen-Nahversorgers.

Große Auswahl

Seit vielen Jahren ist Silvia's Floristik in Walding und Umgebung eine empfohlene Adresse für eine besondere Auswahl an qualitätsvollen Schnittblumen, Floristik für besondere Anlässe oder auch für den normalen Alltag, Saisonpflanzen aus der Region und Dekoartikel. Gemeinsam mit ihren vier Mitarbeitern werden kreativ und liebevoll Kundenwünsche erfüllt. „Wenn ich etwas Besonderes suche, dann gehe ich zu Silvia. Dort finde ich immer etwas Schönes“, so eine Kundin.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen