Bezahlte Anzeige

Branchenreiche Wirtschaft
Die Gemeinde Lichtenberg verfügt über eine branchenreiche Wirtschaft

 von li nach rechts: Monika Ratzenböck (GUUTE Ortsbetreuerin), Eva Rührnößl (HERBALIFE NUTRITION Vertrieb) und Bürgermeisterin Daniela Durstberger beim informativen Austausch.
  • von li nach rechts: Monika Ratzenböck (GUUTE Ortsbetreuerin), Eva Rührnößl (HERBALIFE NUTRITION Vertrieb) und Bürgermeisterin Daniela Durstberger beim informativen Austausch.
  • Foto: Gemeinde Lichtenberg
  • hochgeladen von Monika Ratzenböck

In der Gemeinde Lichtenberg sind zurzeit mehr als 150 Gewerbe angemeldet. Die Tendenz ist steigend. Um die einzelnen Unternehmerinnen und Unternehmer besser kennen zu lernen, hält Bürgermeisterin Daniela Durstberger monatlich einen Firmensprechtag im Gemeindezentrum Lichtenberg ab. Diesmal machte Eva Rührnößl von dem Angebot Gebrauch.

Regionale Branchenvielfalt

Bürgermeisterin Daniela Durstberger begrüßt die regionale Branchenvielfalt in der Gemeinde, die innovativ gelebt wird. Die Branche, der Eva Rührnößl angehört, ist der Direktvertrieb. Sie vertreibt als selbständiges Mitglied von HERBALIFE NUTRITION deren Produkte. Die Unternehmerin ist regional gut vernetzt und konnte in kürzester Zeit schon viele Kundinnen und Kunden gewinnen.

Am Firmensprechtag, der am 21.5.2019 im Gemeindezentrum Lichtenberg stattfand, informierte Eva Rührnößl über ihr Dienstleistungsangebot. Sie tauschte sich mit Bürgermeisterin Daniela Durstberger über die Möglichkeiten aus, die die Gemeinde Lichtenberg kostenlos anbietet, um Unternehmen lokal vor den Vorhang zu holen.

GUUTE Ortsbetreuerin Monika Ratzenböck (PR Agentur Inhaberin) gab Auskunft zum GUUTE Verein, der als größtes regionales bezirksweite Unternehmernetzwerk, Wirtschaftstreibende attraktive Selbstvermarktungs-Angebote anbietet. Mehr Informationen unter www.guute.at.

Statements:

„Die Gemeinde Lichtenberg hat eine vielseitige attraktive heimische Wirtschaft. Ich freue mich, dass wir damit unseren Bürgerinnen und Bürgern eine gut funktionierende regionale Nahversorgung anbieten können, “ betont Daniela Durstberger (Lichtenbergs Bürgermeisterin).

„Für mich war der Austausch bereichernd und interessant zu erfahren, dass es einige Möglichkeiten gibt mein Dienstleistungsangebot im Bereich HERBALIFE NUTRITION Vertrieb, kostenlos zu präsentieren, “ hebt Eva Rührnößl hervor.

Infos zum Firmensprechtag: Dieser findet jeden ersten Dienstag im Monat von 17.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindeamt Lichtenberg statt und wurde von Bürgermeisterin Daniela Durstberger für Einzel- sowie Klein- und Mittelbetriebe initiiert.

Termin-Übersicht unter: www.lichtenberg.ooe.gv.at , Anmeldung unter 07239/6708 oder unter E-Mail: gemeinde@lichtenberg.ooe.gv.at

Kontakt:
Bürgermeisterin Daniela Durstberger
Gemeindeamt Lichtenberg
Gisstraße 1, 4040 Lichtenberg
Tel. +43 7239 6708
E-Mail: gemeinde@lichtenberg.ooe.gv.at
www.lichtenberg.gv.at

PR-Begleitung:
Monika Ratzenböck
GUUTE Ortsbetreuerin Lichtenbergs
Agentur Strategische Öffentlichkeitsarbeit
Wohnpark 3, 4040 Lichtenberg
Mobil: + 43 676 60 44 123,
E-Mail: office@monika-ratzenboeck.at
www.monika-ratzenboeck.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen