"Die Röster" stellten sich in Altenberg vor

Von links: Simone Schütz, Karin Göweil, Edith Pfund-Auinger, Wolfgang Köppl
  • Von links: Simone Schütz, Karin Göweil, Edith Pfund-Auinger, Wolfgang Köppl
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Veronika Mair

ALTENBERG. Im Café Poke in Altenberg, geführt von Simone Schütz, konnten am Valentinstag 35 Gäste von Frau in der Wirtschaft eine Verkostung besonderer Kaffeesorten erleben. "Ich war nicht zufrieden mit der Kaffeequalität in den eigenen vier Wänden. Daher begann ich nach Kaffee-Schätzen zu suchen. Vermutet habe ich sie in der Ferne – gefunden ganz nah: Kleine Röster in Österreich. Schnell entdeckte ich, dass ich und die Röster gut zusammenpassen. Ich gebe ihnen die Bühne und mache die Schätze online bestellbar.“ So erklärt Wolfgang Köppl den Weg zu seinem Unternehmen „Die Röster“, das auf den Vertrieb von ökologisch angebautem und in Österreich geröstetem Kaffee spezialisiert ist. Weiters bietet das Unternehmen verschiedenste Kaffeemaschinen in höchster Qualität an. Sehr anschaulich erklärte Wolfgang Köppl auch die Entstehung des braunen Goldes in der Tasse und gab interessante Hinweise zur richtigen Zubereitung von Kaffee.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen