Erfolgreiche PR-Beratungsbilanz

Von links: PR-Beraterin Monika Ratzenböck, Nina Kurzmann (Yoga Lehrerin Living-Balance) und Melanie Wöss, Obfrau des ÖAAB Lichtenberg | Foto: Wöss
  • Von links: PR-Beraterin Monika Ratzenböck, Nina Kurzmann (Yoga Lehrerin Living-Balance) und Melanie Wöss, Obfrau des ÖAAB Lichtenberg
  • Foto: Wöss
  • hochgeladen von Veronika Mair

LICHTENBERG. Die Public Relations Beratungstage in Lichtenberg haben sich zu einer fixen Beratungstags-Einrichtung entwickelt. An fünfzehn PR-Beratungstagen holten sich bereits dreißig Einzelunternehmen nützliche Tipps, wie sie mit gar keinem oder geringfügigem Budget ihren Bekanntheitsgrad und ihr Image erhöhen können. Die Bildungsreferentin, PR-Fachfrau und Einzelunternehmerin Monika Ratzenböck gibt ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen praxisbezogen weiter. Melanie Wöss informiert über die effektive Nutzung von Netzwerken und ist Schnittstelle, wenn es darum geht Anliegen an die kommunale Ebene weiter zu tragen.
„Mir ist durch den PR-Beratungstag bewusst geworden, wie viele kostenlose Möglichkeiten es gibt, sein Unternehmen und seine Dienstleistungen regional bekannt zu machen. Ich werde gleich mit der Umsetzung beginnen“, betonte Nina Kurzmann, diplomierte Yoga-Lehrerin und Entspannungstrainerin aus Puchenau.

Der nächste kostenlose PR-Beratungstag des ÖAAB Lichtenberg findet am 7. März im Café Gust in Lichtenberg statt.
Anmeldung erbeten unter melanie.woess@aon.at oder 0650/9209033.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.