Direktvertrieb
Karl Breuer ist weiterhin Obmann

REICHENAU. Karl Breuer (62) wurde als Obmann des Landesgremiums des Direktvertriebes der WKO Oberösterreich für die Funktionsperiode 2020 bis 2025 bestätigt. Ihm zur Seite stehen als wiedergewählter Stellvertreter Erwin Stuprich (62) und als neu gewählte Stellvertreterin Romana Enthofer (38).

Breuer seit 2010 Obmann

Karl Breuer aus Reichenau ist seit 1987 im Direktvertrieb tätig. Er ist seit 1995 Mitglied des Gremialausschusses und war seit 2005 Obmann-Stellvertreter. 2010 wurde er erstmals zum Obmann gewählt. Obmann-Stellvertreter Erwin Stuprich aus Weißkirchen ist Direktberater sowie Unternehmensberater für Network-Marketing und Gründer der Direktvertriebskonferenz Österreich. Stuprich war seit Gründung des Gremiums Direktvertrieb im Jahr 1992 Obmann des Landesgremiums und ist seit 2010 Obmann-Stellvertreter. Die neue Obmann-Stellvertreterin Romana Enthofer aus Linz ist seit 2012 nebenberuflich im Direktvertrieb tätig. Hauptberuflich ist Enthofer selbständige Bilanzbuchhalterin.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen