Anzeige

Krankentransporte und Linienverkehr
Lengauer lenkt sich durch die Krise

Das Reichenauer Unternehmen erweiterte vor der Krise seinen Fuhrpark. Es steht für jeden Anlass das richtige Fahrzeug zur Verfügung: vom Kleinbus bis zum 50-Sitzer – Reisevergnügen auf höchstem Niveau.
2Bilder
  • Das Reichenauer Unternehmen erweiterte vor der Krise seinen Fuhrpark. Es steht für jeden Anlass das richtige Fahrzeug zur Verfügung: vom Kleinbus bis zum 50-Sitzer – Reisevergnügen auf höchstem Niveau.
  • Foto: Lengauer
  • hochgeladen von Veronika Mair

Reichenauer Familienunternehmen setzt vermehrt auf Krankentransporte und Linienverkehr.

REICHENAU. Seit mehr als 15 Jahren sind Leopold und Roswitha Lengauer aus Reichenau nun mit ihrem Event Taxi erfolgreich auf Kurs. Die Corona-Krise stellt für das Unternehmen die größte Herausforderung seit der Unternehmensgründung dar, einen Grund zum Jammern sehen sie allerdings nicht: „Als Komplettanbieter in der Personenbeförderung haben wir den Vorteil auf mehreren stabilen Standbeinen gleichzeitig zu stehen. Unser Fokus liegt aktuell auf dem Linienverkehr und noch viel mehr auf Krankentransporten. Unser Motto ist hier klar: pünktlich, sicher, komfortabel.“

Alle Mitarbeiter im Unternehmen gehalten

Mit barrierefreien Fahrzeugen und einem durchdachten Sicherheitskonzept in Sachen Corona-Prävention erleichtern die Unternehmer gemeinsam mit ihrem Team den Weg zum Arzt, zur Therapie beziehungsweise zur Behandlung ins Krankenhaus und retour. Noch vor der Krise hat das Unternehmen seinen Fuhrpark um mehrere neue, moderne Reisebusse erweitert. Lengauer dazu: „Der erste Lockdown war natürlich schon ein harter Treffer. Unser Ziel war aber stets das Halten aller Mitarbeiter – und das haben wir geschafft. Mit unserem bestens ausgerüsteten Fuhrpark und unserem motivierten Team freuen wir uns, gemeinsam mit unseren Kunden wieder die schönsten Destinationen Europas zu besuchen!“

Kontakt

Event Taxi Lengauer GmbH
Zeil 7, 4204 Reichenau
Tel.: 0650/5223845
E-Mail: office@eventtaxi.at
www.eventtaxi.at

Das Reichenauer Unternehmen erweiterte vor der Krise seinen Fuhrpark. Es steht für jeden Anlass das richtige Fahrzeug zur Verfügung: vom Kleinbus bis zum 50-Sitzer – Reisevergnügen auf höchstem Niveau.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen