Musikhaus Danner ist Linzer Unternehmen des Jahres

2Bilder

LINZ/ZWETTL. Die Freude bei der Firma "Danner Musikinstrumente GmbH" war groß: Im Kundenforum der VKB-Bank nahm Geschäftsführer Karl Danner den Preis für das „Linzer Unternehmen des Jahres 2017“ in der Kategorie „Qualifizierung & soziales engagement“ entgegen. Ausgelobt wird dieser Preis von der WKO Linz-Stadt und der Stadt Linz. Bei der Übergabe waren ihre Repräsentaten zugegen: Präsidentin Doris Hummer, und Vizebürgermeister Bernhard Baier. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – was schon daran zu erkennen ist, dass sich auch unsere Mitarbeiter diesen Abend nicht entgehen lassen wollten. Für mich ganz persönlich ist es auch wirklich befriedigend, weil ich sehe, dass meine jetzt nun schon jahrzehntelange Arbeit gewürdigt wird. Und ich meine das ganz ehrlich: Wenn ich morgen in der Früh wieder in die Harrachstraße fahre, mache ich das mit noch einem besseren Gefühl als gestern“, sagt der Zwettler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen